OT-Name: Mirco

 

IT-Name: Botschafter Waldemar von Eschebruch, Reichsfreiherr Frankothingens, vierter Sohn des Markgrafen Alexjey zu Eschebruch und Herr von Siegesgrund.

 

Beschreibung: Seine Eminenz Waldemar von Eschenbruch hat sich voll und ganz der Besiedelung von Frankothisch-Totosgonn verschrieben und bemüht sich  mit allen Kräften um landesfremde Verbündete und dem Sammeln von Informationen über den neuen Feind, die Verfemten.

OT-Name: Jens

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Till

 

IT-Name: Tuljur Janig Herr über Treufels und Ritter Frankothingen

 

Beschreibung: Sir Tuljur ist ein langjähriger Waffenbruder und Freund von Reichsfreiherr Waldemar. Unerschütterlich ist sein Glaube an den Herrn Alvas, die Spaltung der Kirche bringt ihn in einen Glaubenskonflikt. Viele sind der Meinung das Sir Tuljur seinen Glauben hegt wie ein Alvaspriester. Nur noch wenig ist Sir Tuljur auf reisen, er kümmert sich eher um die Belange in Frankothingen und Eschenbruch.