OT-Name: Rafael

 

IT-Name: Valentin Heckenbauer

 

Beschreibung:

Wie viele Knechte stammt er auch aus dem Dorf Schweinsbach und gehört dort einer der ältesten Familien an.

Valentin ist Bannerträge des Reichsfreiherrn Waldemar und scheint eine Begabung für Scheiterhaufen zu besitzen.

er ist noch nicht oft mit auf Reisen gekommen und dadurch sehr leicht zu begeistert.

OT-Name: Achim

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Franzi

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Wiebke

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Sascha

 

IT-Name: Alexander Gavein

 

Beschreibung: Der Waffenknecht Alexander ist einer der dienstältesten Knechte im Gefolge und ein treuer Verfächter des Alvasglaubens.

Seine Stärken liegen ausserdem in der Trossverpflegung.

OT-Name: Mirco

 

IT-Name: Viktor

 

Beschreibung: Der Kriegsknecht Viktor ist schon lange beim Reichsfreiherrn Waldemar. Er ist nicht der Schlauste, nicht der Mutigste, nicht der Geschickteste, nicht der Schönste, vielleicht einer der Lautesten....

Aber er hält zu seinen Kameraden und zum Herrn.

Glücksspiel und Trunkenheit sind ihm in die Wiege gelegt.

OT-Name: Till

 

IT-Name: Ivan (der Säufer oder auch der Schöne)

 

Beschreibung: Ivan ist ein Glücksspieler, Säufer und lebt in den Tag hinein. Doch ist er auch seinem Herrn treu ergeben. Er erduldet alle ihm beauftragten Aufgaben, auch wenn er nicht für jede Aufgabe geeignet ist. Im Kampf ist er bei seinem Herrn zu finden, wenn auch eher hinter ihm. Immer wieder trägt er den Rang des Knüpplers und ist sehr stolz darauf.

OT-Name: Björn

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Niko

 

IT-Name:

 

Beschreibung: