OT-Name: Tobi

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Marc

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Dominik

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Mirco

 

IT-Name: Andrik Kandelgießer

 

Beschreibung: Seit seinem 14 Lebensjahr ist Andrik in der Armee und wurde zum Langbogenschützen ausgebildet. Seit einiger Zeit wurde er in den Dienst von Reichsfreiherr Waldemar versetzt und wird öfter von diesem in fremde Länder geschickt wenn der Herr selber noch wichtigere Aufgaben hat.

Er ist absolut Loyal zu Frankothingen, seinem Herrn und der Truppe. Allerdings auch leicht reitzbar und prügelt sich gerne.

OT-Name: Michael

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Norman

 

IT-Name:

 

Beschreibung:

OT-Name: Yannic

 

IT-Name: Roger Fitzgermain

 

Beschreibung:

Roger kämpfte mit Garreth Fanderfels lange als Söldner bis sie in den Soldatendienst von Sir Clemenz eintraten. Mit dessen übersiedlung nach Frankothingen wurde auch Roger Bürger dieses Landes und erhielt für seine Dienste das Gehöft Feldsetein